Firmenprofil

Wir

…die Firma CME GmbH sind ein mittelständiges Familienunternehmen mit Sitz in Langgöns-Cleeberg – ca. 20 km südlich von Gießen (Hessen).

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1999 und wird geführt von den Gebrüdern André und René Arabin, beide Staatlich geprüfte Techniker.

Wir verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich der Maschinenentwicklung für die Druck- und Papierindustrie. Neben der mechanischen Konstruktion, sowie die Fertigung und Montage der Prototypen wurde jedoch der stetige industrielle Fortschritt der dazugehörigen Steuerungstechnik zunehmend interessanter. Wir haben uns deshalb entschlossen, den die Steuerungstechnik für Maschinen, Baugruppen und Anlagen zu favorisieren und noch weiter auszubauen.

Flexibilität und fachliche Kompetenz bei gleichzeitiger Kosteneffizienz zeichnen dabei unsere Arbeit aus – ein Vorteil, der Ihrem Unternehmen hilft, aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.

Herzliche Grüße,
die Geschäftsleitung

Kommentare sind geschlossen.